1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown-Menü wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RhymeFront, 2. August 2011.

Schlagworte:
  1. RhymeFront

    RhymeFront Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe jemand von euch da draußen kann mir helfen bei meinem Problem. Ich habe Wordpress 3.2 und das Theme "Wp-Stream". Ich habe ein Menü erstellt mit dem in Wordpress enthaltenen Menü-Designer, was auch soweit funktioniert. Das einzige was nicht klappt ist, das er mir keine Untermenüs anzeigt. Ich habe bei dem Link "Media" zwei untergeordnete Links zu statischen Seiten gesetzt - ja im Backend sind die Links auch versetzt zum "Mutterlink". Ich suche nun seit geschlagenen 6 Stunden nach einer lösung aber ich finde nichts. Auch in der Functions.php scheint alles richtig zu sein, sonst würde er ja nicht das Menü an sich anzeigen oder?

    Link zum Blog: http://www.true-skillz.de

    Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

    Grüße
    Alex
     
  2. RhymeFront

    RhymeFront Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat keiner eine Idee oder einen Lösungsweg?

    Grüße
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  4. RhymeFront

    RhymeFront Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das war schon mal ein guter Schritt :D!!! Jetzt werden die Untermenüs angezeigt jedoch nicht als Dropdown sonder sie werden einfach darunter gesetzt. Jetzt muss ich bestimmt mit Css dran was? Hab da grade aber keine Ahnung wie ich das umsetzen soll, denke aber ich werde hier was dazu finden oder ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden