1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

dropdown menü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hundezentrum, 19. November 2011.

Schlagworte:
  1. hundezentrum

    hundezentrum Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich beiße mir schon seit Stunden die die Zähne an einem dropdown menü aus. Habe schon zig Plugins getestet aber leider keines passt.

    Ich habe eine Kategorie mit Hunderassen angelegt ( neues Menü ) aber leider funktioniert es nicht. Die Kategorie Hunderassen wird angezeigt leider aber auch die Unterkategorien.

    Die Unterkategorien sollten erst dargestellt werden wenn man mit der Maus darüber fährt oder die Hauptkategorie klickt.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp.

    Ich hoffe das ich den Link der Seite einbinden darf sonst bringt es ja nichts.

    www.dogger-germany.de/blog

    Der Menü Name ist Test.

    Danke
     
  2. gamesartDE

    gamesartDE Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  3. hundezentrum

    hundezentrum Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. hundezentrum

    hundezentrum Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so sollte es aussehen. Aber!!!! wie einstellen. Was mache ich falsch.
     
  5. hundezentrum

    hundezentrum Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Hat sich erledigt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden