1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DropDown Mneü nur in mobiler Ansicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Latterne, 25. März 2020.

  1. Latterne

    Latterne New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meiner PC Ansicht kein DropMenü sonder das Menü als Seite. Für die mobile Ansicht ist das ja nicht gerade pralle. Gibt es ein Plug, das ich NUR für die mobile Ansicht ein DropMenü anlegen kann?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    das funktioniert normalerweise per CSS-Anpassung.... Stichwort media-query
     
  3. Latterne

    Latterne New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alle klar Danke, google ich mal nach
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden