1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropshipping mit WooCommerce

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Crak, 15. April 2020.

  1. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde!

    Ist es denn möglich mit WooCommerce eine Dropshipping Verbindung aufzubauen?

    Dafür müsste man ja nur die Möglichkeit haben die Kundendaten an einen dritten über eine sichere Verbindung weiterzuleiten. Ich bin gerde am Anfang mir einen Online Shop aufzubauen und es wäre super zu wissen ob es Hindernisse gibt mit der Weiterleitung der Daten.

    Besten Dank für Hilfe! :)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Gib mal "WooCommerce Dropshipping" bei Google ein. Dann schaust Du Dir die vorhandenen Lösungen an. Hilfe im Forum gibt es regelmässig dann, wenn der Fragende Details nennt, also welches Business, welche Produkte, usw. Allgemeine Anfragen kann man nur allgmein beantworten.
     
  3. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Ok stimmt, das hätte ich vorher schon machen können. Danke für den Hinweis!
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    o_O
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden