1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DropwDown Liste für Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von e2marketing, 30. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. e2marketing

    e2marketing Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf Twitter Turkey alle bisherigen Artikel als Seitennavigation dargestellt. Da aber imemr mehr Seiten dazu kommen, will ich das Ganze als eine DropDown-Liste machen. Leider habe ich bisher nichts gefunden....hat jemand einen Tipp?

    Danke
    Erkan
     
  2. e2marketing

    e2marketing Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...keine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden