1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Drucken Menü

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MasterofBlind, 26. Juni 2012.

  1. MasterofBlind

    MasterofBlind Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    habe ein Problem...
    und zwar auf der Seite www.pflege-im-keltenhof.de

    da hab ich einmal im menü den Reiter Wegbeschreibung und rechts oben auf der Seite den Punkt Drucken.

    Wenn ich das ganze jetzt Drucken lasse, dann druckt er mir das Menü mit aus.

    Weiß jemand eine Möglichkeit wie ich das Unterbinden kann?


    Vielen Dank!
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einfach in die .../wp-content/plugins/bunnys-print-css/print.css einfügen.

    Grüsse
    Pixselig
     
  3. MasterofBlind

    MasterofBlind Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was so ein Punkt alles ausmacht -.-

    Danke vielmals ;)

    dafür ging der halbe Vormittag drauf :D^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden