1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Drucken/Print Button

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von kaiser, 13. Januar 2009.

  1. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Nachdem ich keine Ahnung hab, wo ich das hier posten soll, weils keine spezielle WP-Frage ist: Admins bitte verschieben, wo es hin gehört. Danke!

    Ich möchte folgendes tun, habe aber weder in Google, noch in diversen Foren eine Antwort darauf gefunden:

    Aus einer Tabelle eine einzelne Zeile mit einem Button drucken. Dieser Button sollte in jeder Zeile funktionieren/vorhanden sein. Alle anderen Zeilen via css ausblenden geht also nicht.

    Hat jemand eine Idee? Dankeschön! :D
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee? Hab ja von einem Kollegen folgenden (noch nicht) hilfreichen Tip bekommen: Mit Js die Tabellenzeile in einem neuen Fenster mit der Zeitspanne ms=1 öffnen und dann mit window.print() drucken... Hat dafür jemand durch Zufall eine Referenz oder wenigstens einen Alternativvorschlag? Danke!
     
  3. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    noch immer niemand eine Idee?? Bitte....! seid doch einmal so nett...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden