1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Drucken von Tabellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Laurar, 6. August 2014.

Schlagworte:
  1. Laurar

    Laurar New Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ne Tabelle aus Word in einem Artikel und nun wird mir die Tabelle in der Druckansicht leider nicht richtig dargestellt, sondern nur die erste Zeile am Ende der ersten Seite und der Rest der Tabelle rechts (also quasi unsichtbar) neben den Text der zweiten Seite geklatscht.

    Ich nutze kein Tabellen Plugin sondern mache die Tabelle in Word.

    Danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße

    Laura
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Word ist die schlechteste Idee dafür. Da Microsoft immer viel zu viel schlechten Code mitliefert. Versuch mal Plugins wie Tablepress. Auch mit dem alternativen Editor TinyMCE Advanced kannst Du valide Tabellen erstellen. Oder du nimmst sowas: https://wordpress.org/plugins/mce-table-buttons/screenshots/

    Alles ist besser als Word!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden