1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Du Admin - Ich Autor. Suche Kooperation!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von carabito, 20. Juni 2014.

  1. carabito

    carabito New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Runde,

    ich hoffe meine Kooperations-Anfrage ist hier richtig platziert, anderenfalls bitte adminseitig in andere Rubrik verschieben!

    Ich bin Text-Bildautor, Foto- & Videograf und die letzten Jahre als Content-Operator und -Berater an der Schnittstelle von Werbung und Journalistik aufgestellt. Jetzt stehen einige Änderungen bevor. Mein Online-Magazin www.mediabouts.com habe ich gerade der Community zur friedlichen Übernahme angeboten - es können sich aber noch andere Interessierte melden, die Sache ist noch offen und ich weiß nicht einmal wie überhaupt das Interesse ist.

    Abgesehen davon gibt es noch andere visionäre Projekte mit wackliger Monetarisierungs-Perspektive.

    Das bringt mich in der KONSEQUENZ dazu, dass ich DRINGEND in die Akquise kruzfristig realisierbaren Geschäfts gehen will / muss. Ich selbst kann Kommunikationsstrategie, Video, Foto, (Seo-angepassten) Text, Design-Knowhow und Wordpress-Begeisterung in die Waagschale werfen. Es fehlt mir an Technologie- und Admin/Entwickler-Kompetenz. Ein bisschen Photoshop- und Vektoren-Wissen wäre auch nicht schlecht, da schwächel ich ebenfalls an der technischen Schnittstelle.

    Es gibt bereits ganz konkrete Firmen, die ich in Form eines Angebots angehen will. Wer hat Interesse? Schön wäre die Region Köln-Düsseldorf. Da bin ich selbst zuhause. Weil ich selbst freiberuflich und mit dem Argument schlanker Strukturen unterwegs bin, passt meine Anfrage zur Zusammenarbeit wohl besser für jemand Selbständigen oder ein kleines Team.

    Grüße an alle - Matthias / www.carabito.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden