1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Du bearbeitest gerade die Seite, die deine letzten Beiträge anzeigt.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Don1, 12. Februar 2018.

  1. dmidi

    dmidi Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auch das Problem das ich meine Seite Blog im Dashboard nicht mehr aufrufen kann?

    upload_2019-7-9_9-35-26.png

    ich habe die Kommentar Eingabe für Beiträge frei gegeben. Hat das damit was zu tun?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe, Peter
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Nein ist kein Problem.
    Unter Einstellungen/Lesen hast du eine Statische Seite als Startseite gewählt und eine Seite wurde als Standardseite zum Darstellen der Artikel gewählt. Da diese Seite mehr oder weniger als Platzhalter dient, wird kein Editor angezeigt.

    Wenn du diese Seite, bzw. den Inhalt bearbeiten willst, musst du erst die Standardeinstellungen in den Optionen wieder einstellen. Einstellung->Lesen / Deine Startseite zeigt --- Deine letzten Be

    Nein, hat es nicht.

    Ergänzung;
    Ach ja ich vergaß zu erwähnen das eine Änderung des Seiteninhalts nichts bringen würde. Er wird nicht angezeigt, wenn man diese Seite wieder zum Platzhalter für die Beiträge macht.
     
    #22 Marcus[IS], 9. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
  3. dmidi

    dmidi Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ahhh, hab's kapiert....vielen Dank für die schnelle Hilfe...
     
  4. bitseven Werbeagentur

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sollen wir vielleicht per TeamViewer helfen?
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Da wir hier nicht im Jobforum sind, bietest du deine Hilfe per Teamviewer kostenlos an? Falls nein... Bitte keine Jobaquise außerhalb des Jobforums (zumal du ja gerade mehrere solcher Antworten erstellt hast). Das ist/wäre hier weder erlaubt, noch gern gesehen...

    Abgesehen davon scheint das Problem auch schon gelöst worden zu sein.

    Ansonsten aber natürlich herzlichen willkommen! :)
     
  6. Ritter

    Ritter New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem:
    Wenn unter: Einstellungen -> Lesen -> Seite zuweisen Unterseite, erscheint diese Meldung. (Aud diese Unterseite)
    Es gibt auch keine Vorlagen (Seiten-Tempalte) mehr für die normale Unterseite.

    Es ist also besser, Lesen -> Beitragsseite leer zu lassen.
     
  7. Danke für die Antwort auf einen 4 Jahre alten Beitrag. Hat sich gelohnt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden