1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von neroskathi, 28. Juni 2017.

  1. neroskathi

    neroskathi New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Wordpress-Seite erstellt und erhalte immer folgende Fehlermeldung, wenn ich die "Vorschau der Änderungen" der Beiträge aktivieren will:

    Du bist leider nicht berechtigt, Entwürfe anzusehen.

    Diese Fehlermeldung tritt jedoch nur bei der Vorschau von Beiträgen, nicht jedoch bei Seiten-Vorschauen auf.

    Ich war leider nach längerer Suche mittels Google und auch nach vorhandenen Einträgen in diesem Forum bisher nicht erfolgreich und würde mich daher sehr über Unterstützung freuen.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden