1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von schuessler, 6. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Kennt sich da einer vielleicht aus? Nach dem erstellen einer neuen Seite kann ich diese in der Vorschau nicht ansehen es kommt die Meldung: Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen. Ich kann sie veröffentlichen und sehen, aber ich habe keine Vorschau vor der Veröffentlichung .
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du evtl. über irgendein Plugin o.ä. das Autosave (autom. Speicherung) deaktiviert?
     
  3. schuessler

    schuessler Member

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    nicht das ich wüsste. wo finde ich die autom. Speicherung?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte einmal die Cookies der Seite im Browser löschen, Browser schließen und neu anmelden.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden