1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Du hast nicht die nötigen Berechtigungen das zu tun.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von anne, 3. März 2007.

  1. Stay

    Stay Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit heute das selbe Problem.
    Ich habe einer Seite eine Unterseite erstellt und seit dem kann ich sie nicht mehr löschen.
    Ich habe alle Plugins deaktiviert. Hat nichts gebracht.
    Hat jemand einen Link für dieses Rechtetestplugin??
    Oder gibt es schon eine Lösung?
     
  2. Stay

    Stay Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also das Rolemanager Pluginn habe ich installiert.
    Ich habe als Admin noch alle Rechte,
    allerdings kann ich keine
    • Seiten mehr löschen (in der Verwaltung - wenn ich die Seite editieren will und dort unten auf "Seite löschen" gehe, dann gehts),
    • Kategorien hinzufügen,
    • Kategorien löschen,
    • Kommentare löschen (auch hier geht ein Kommentar über den Weg der Bearbeitung mit dem Button ganz unten "Diesen Kommentar löschen" zu löschen),
    Ich wäre bereit einem Admin zugang zu meinem Blog zu schaffen
     
  3. Hamada

    Hamada Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hm, seid heute Nacht "glaube" ich das ich das gleiche Problem habe.
    Beim Versuch abzudaten von 2.2 auf 2.2.1 kann ich die Plugins nicht mehr abschalten. Als Admin krieg ich nur den plugin-editor.php angezeigt.

    Wie krieg ich den Role-Manager wieder los, so wie ich das sehe hat der sich ja auch in der Datenbank verewigt.
     
  4. jared

    jared Gast

    ich hab mir das alles mal durchgelesen und kann es einfach nicht glauben :( wieso baut WordPress so ein Mist in die Versionen?

    ich benutze nun seit 1 Woche die neueste Version 2.2.3 und habe genau die selben Probleme... Ich kann weder Kategorien anlegen noch vernünftig Kommentare löschen!
    Und meine PHP Version ist 5.2.0.
    Hier wird geschrieben das ein Fix auf 5.2.1 helfen könnte - nur welcher Unterschied besteht zwischen den Versionen?
    Zumal es leider nicht möglich ist zu wechseln da noch andere Projekte auf dem Server liegen und es einfach unglaublich kompliziert wäre wegen einem Blog die PHP Version zu ändern.
    Gibt es keine andere Möglichkeit??? :( Vielleicht wurde ja im englischen WordPress Forum ein Bugfix gefunden?
     
  5. SandStein

    SandStein Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem

    Schon merkwürdig. Ich habe das selbe Problem auf einem Frisch aufgesetztem Strato High End Server mit PHP Version 5.2.0 und Version 2.3 DE-Edition.

    Immerhin weiß ich nun, dass man über "Editieren" die Beiträge doch noch löschen kann.
     
  6. SandStein

    SandStein Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  7. neuter

    neuter New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ganz herzlichen Dank!!!

    Das hat bei mir auch die Lösung gebracht, ich war schon am verzweifeln. Jetzt *darf* ich auch wieder Kategorien anlegen und löschen.

    Merci!!!
     
  8. MissCroft

    MissCroft New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt dann:
    Parse error: syntax error, unexpected '}' in /srv/www/metalmicha.de/public_html/lara/wp-includes/pluggable.php on line 366

    :(
     
  9. SandStein

    SandStein Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze, Du hast einfach vergessen die } wegzumachen, die du ja auch mit ersetzen solltest.
     
  10. Mogandi

    Mogandi Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hatte da gleiche problem und konnte es danke des zuletzt beschriebenen Lösungsansatzes beseitigen.

    Herzlichen Dank.

    Mog
     
  11. zobios

    zobios Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Umzug meines Blogs (Hoster und Adresse) hatte ich u.a. auch dieses Problem. Ich habe verschiedene Sachen probiert, die hier und in anderen Beiträgen vorgeschlagen wurden, was allerdings nicht fruchtete.

    Dann Trial an Error ... Fragt mich nicht warum, aber ich konnte es auf folgendem Wege lösen:

    - Aufruf der Benutzerverwaltung
    - Markieren des Benutzers admin (andere habe ich nicht)
    - Klick auf "Markierte Benutzer löschen"

    Dann erschien das Login-Fenster. Ich konnte mich ohne Schwierigkeiten mit den alten admin-Daten anmelden.

    Anschließend hatte ich keine Berechtigungsprobleme mehr.

    All dies erzähle ich ohne Gewähr. Ich weiß nämlich wirklich nicht, weshalb und warum das funktioniert hat. Ich bin allerdings froh darüber. :))

    Seitdem kann ich in der Verwaltung z.B. auch wieder Beiträge löschen.
     
  12. grambler

    grambler Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei mir, version 2.7 besteht das problem auch, eine änderung der kategorie ist zwar möglich, allerdings wird sie nicht gespeichert und zurück gesetzt, was tun?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden