1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben = ENTFERNEN ODER BEARBEITEN

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PhoenixLP, 31. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. PhoenixLP

    PhoenixLP New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich möchte "Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben" entfernen oder bearbeiten. Oder wenigstens den Link zu ändern er verweist ja sonst auf das SO nicht xD.PNG aber ich möchte das er auf MEINE Login/Register Seite verweist!
    Geht das irgendwie? :confused:
    Aber ich möchte nur den Text entfernen Kommentare sollen an bleiben!
    Und nur Registrierte Benutzer dürfen ein Kommentar schreiben
    Bild beigefügt!
    Danke im vorraus!

    Unbenannt.PNG
     
    #1 PhoenixLP, 31. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  2. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt in der Regel in deinem template eine comments.php da sollte das hinterlegt und auch änderbar sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden