1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"dumme" PHP Frage - $php=<?php get.... ?> ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ad2003, 2. Juli 2011.

  1. ad2003

    ad2003 Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu PHP. Wie kann man generell PHP in einer variablen unterbringen. Im Beispiel würde ich gerne ein bestimmtes Custom Field auslesen, und dann den inhalt anzeigen lassen.

    Ich habe z.B. ein Post und möchte, dass unter dem Titel dann der Inhalt des Custom Field ausgegeben wird:

    Im Konkreten Beispiel handelt es sich um ein Plugin "Smooth Slider":

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich erstelle eine Variable
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und packe sie hier rein:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber es wird nicht richtig angezeigt. Ich wäre dankbar für einen Tipp, wie es richtig geht. Also PHP Funktion in eine Variable schreiben?

    Danke!

    AD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden