1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dummy Data

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von nowena, 3. April 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nowena

    nowena Member

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin eben dabei mir einen Shop WordPress in Verbindung mit WooCommerce einzurichten.

    Dabei wollt ich mir deine Demoversion der artikel mit Dummy Data einrichten. Der Artikelimport hat auch geklappt, doch wenn ich die Artikelbilder im "Media" ansehen will, dann finde ich dort nur leere Bilderrahmen. Gehe ich dann auf einen und klicke den Link "Bild bearbeiten" sehe ich es.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    Liebe Grüße
    Lene
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  3. nowena

    nowena Member

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt. Als ich es erstellt habe dachte ich noch es liegt an Dummy Data. Sorry.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden