1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Duplicate entry '0' for key 1 - Fehler bei Benutzung von Google Text&Tabellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bluemel-eu, 23. April 2007.

  1. bluemel-eu

    bluemel-eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich schreibe einige Dokumente in Googles Docs&Spreadsheets und exportiere diese mit der API-Schnittstelle in mein Wordpress 2.1.2 Blog.

    Jetzt ist es bei einem Dokument vorgekommen, dass es nach (mehrfacher) Bearbeitung in Docs&Spreadsheets im Wordpress-Blog plötzlich viermal auftaucht und ich die drei zusätzlichen Einträge nicht wegen einem Wordpress-Datenbank Fehler

    Duplicate entry '0' for key 1
    INSERT INTO sw_themed_categories (cat_ID, cat_theme) VALUES ('', '')

    löschen kann.
    1. Wie kann so etwas passieren ?
    2. Wie bekomme ich die zusätzlichen Einträge weg (kann ich die Einträge z.B. über MySQL problemlos löschen) ?
    3. Warum schreibt der überhaupt, dass er mit INSERT INTO etwas nicht schreiben kann, obwohl ich doch LÖSCHEN gedrückt habe ?
    CU bluemel-eu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden