1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Duplicator: Fehler bei Archiv-Erstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wowo16, 2. November 2017.

  1. wowo16

    wowo16 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem mit dem Duplicator (Plugin, um Backup zu machen).
    Ich wollte die Archive neu erstellen. Dieser Vorgang wird unterbrochen, und mir wird folgender Hinweis angezeigt:



    Build-Prozess auf dem Host unterbrochen


    Time:
    Warning: Cannot set max_execution_time above master value of 60 (tried to set unlimited) in /var/www/web696/html/......... /wp-content/plugins/duplicator/views/packages/main/s3.build.php on line 262
    60 (default)

    Fehler-Meldung:
    No client side error - see package log file



    Kann damit jemand von euch etwas anfangen und mir einen Tipp geben?

    Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden