1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Duplicator Fehlermeldung Mac

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kula, 14. Januar 2020.

  1. Kula

    Kula New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich versuche seit einigen Tagen mein Backup welches ich mit `Duplicator' erstellt habe auf meinem Mac zum laufen zu kriegen, leider ohne Erfolg! :(

    Ich habe das Backup auf einem Windows PC erstellt und heute habe ich das Backup auch wieder auf einem Windows PC zum laufen bekommen.

    Beim Mac habe ich wie auch bei einem Windows einen neuen Ordner unter htdocs angelegt und die zip Datei sowie installer.php dort hinein gelegt. Über xampp habe ich eine neue Datenbank angelegt.

    Gehe ich zu http://localhost/(ordnername)/installer.php wird mir die Seite wie auf dem Bild unten angezeigt.

    Was mache ich falsch?

    Send HELP! :(

    Danke & viele Grüße
    Sandra
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden