1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Duplicator Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruccola, 8. August 2017.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich verwende das Plugin Duplicator für meine Backups.

    Dieses mal bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Server Status: 500 -HTTP/2.0 500

    Kann mir bitte jemand erklären was das bedeutet bzw. wie ich das Problem beheben kann?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Fehler 500 ist eine generische Fehlermeldung für einen serverseitig aufgetretenen Fehler. Nur ein Blick in das Fehlerprotokoll des Servers gibt Aufschluss über den Grund. Sobald man diesen kennt, kann man sich an die Fehlerbehebung machen.
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Für alle die das gleiche Problem haben:

    Issue:
    During scanning stage of running the Duplicator plugin on a WordPress site, there was an error: Server Error 500.
    Solution:
    Modify /etc/php.ini file to increase memory:
    memory_limit = 256M
    from 128M
    Tricks:
    Even there is error during the scanning stage, Duplicator still allowed building step to proceed and showing no error.
    Error 500 actually does not tell anything informative
    No special message was logged in Apache web server
    Config:
    • PHP 5.6.30
    • WordPress 4.7.4
    • Duplicator 1.2.4
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden