1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Duplizieren und Fehler in der Bildergalerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SnapLight, 26. Dezember 2012.

  1. SnapLight

    SnapLight New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon einige Stunden damit verbracht, einen Fehler zu finden bei der Erstellung des Poliforts.

    Ich benutze das Theme-Tamplate "This Way" (http://themeforest.net/item/this-way-wp-full-videoimage-background-with-audio/943634)

    Mit diesem Theme kann man Polifort erstellen über eine Kategorie. Das habe ich gemacht mit folgendem Code:
    [portfolio category="40" count="2" type="pagination]

    Zusätzlich muss man ein Titelbild zu jedem Artikel hinzufügen, damit ein Bild zur Vorschau vorhanden ist. Das habe ich auch gemacht. Hier der Link zu meiner Problem-Seite:
    http://sebastian-eichler.com/#!bilder/fotoshootings-2012/

    Soweit ist alles gut. Allerdings wenn man über die Lupe die Galerie aller Titelbilder öffnet, wird hinter jedem Bild ein zweites Icon angezeigt. Klickt man es an, oder will man weiter gehen in der Galerie wird ein Fehler angezeigt (Das Bild konnte nicht geladen werden. Bitte Prüfen Sie ob der Pfad korrekt angegeben ist - so ist sinngemäß die Fehlermeldung).

    Daraufhin habe ich alle Titelbilder gelöscht und neu hochgeladen und eingefügt. Der Fehler trat aber wieder auf. Dann habe ich alle überflüssigen Plugins gelöscht, aber der Fehler ist weiter vorhanden.

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich den Fehler beheben kann? Also dass man entweder diese Bildergalerie abschaltet, oder die Icons hinter den Bildern weg bekommt?

    Ich hoffe dass es eine Lösung gibt, weil es einige Zeit dauert bis man alle 22 Galerien erstellt hat.

    Danke schon mal an alle die Ideen und Lösungsvorschläge haben und ein paar erholsame Weihnachtstage wünsche ich euch allen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden