1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Durch Polylang erstellte Seiten erscheinen nicht im MENÜ

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Master-Sezer, 26. Mai 2019.

  1. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand warum die englische Fahne zwar bei Seiten da ist und ich den Sift klicke und die Seite erstellen diese aber nicht bei DESIGNS unter MENU erscheint???
    Zuvor hat es von Deutsch auf Türkisch auch geklappt.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Welche Sprache hast du im Backend oben in der Admin Bar ausgewählt? Wähle dort mal englisch und versuche es noch mal
     
  3. Master-Sezer

    Master-Sezer Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Na das war wohl das einzige was ich nicht mindestens 10 mal angeschaut habe
    und das krasse ist, das Menü ist plötzlich nachdem ich da drauf geklickt habe auch wieder bei DESIGN und MENU
    erschienen. Wie geht das denn? Seltsam! Jedenfalls bist du mein Held! Danke dir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden