1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

durchsuchbare Lieferadressen bei erstellen einer Bestellung im Backend

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von svenatkins, 23. September 2020.

  1. svenatkins

    svenatkins Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hoffe das ihr mir auch diesmal einen guten Tipp geben könnt.
    Wir bekommen von unseren B2B Kunden Bestellungen noch oft per Fax oder eMail rein die wir dann zwecks Lagerverwaltung, Lieferschein und Rechnung gerne in WooCommerce bearbeiten möchten.
    Da es oft so ist das es eine Rechnungsstelle gibt aber recht viele Lieferadressen zu dieser Rechnungsstelle suche ich eine Funktion wie ich die Lieferadressen beim erstellen der Bestellung im Backend (Woocommerce -> Bestellungen -> Bestellungen hinzufügen) genauso durchsuchen kann wie das suchen nach dem Kunden und dem automatischen ausfüllen der Rechnungsadresse.
    Bei mir wird zwar die Rechnungsadresse ausgefüllt, aber bei den Lieferadressen finde ich keinen Möglichkeit zu wählen.
    Hat jemand eine Idee?

    Im Frontend kann ich das fast mit dem Plugin WooCommerce Multiple Customer Addresses Manager lösen, da habe ich zumindest ein Dropdown Menü, wir würden uns aber gerne den Schritt über das Frontend zum bestellen sparen und eine Suche wäre nochmal komfortabler als ein Dropdown.

    Danke,
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden