1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DW Timeline theme, einige Anpassungen evtl in free version durchboxen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Amsterdam, 23. Mai 2015.

  1. Amsterdam

    Amsterdam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum erstmal,
    es geht um diese site:

    http://hatchingimages.com/

    Ich habe dort das theme DW timeline installiert, das kostenlose.
    Ich würde gerne smarte tipps kriegen, wie ich folgendes erreichen kann:

    - Den header overlay (diesen Verlauf) auf unsichtbar/hide stellen kann (weiß/weiß bringt´s nicht). da muss! es doch einen code geben, mit dem ich das via edit css plattkriege...

    - und wie ich eine grafik bestimmen kann, die sich im link in der Vorschau öffnet. Also bspw wenn ich auf facebook einen link setze, dann sehe ich nur weiß und keinen Bildinhalt dieser site, in dem dafür vorgesehen, quadratischen feld.

    Ich danke vielmals und wünsche ein schönes Wochenende!
     
  2. Amsterdam

    Amsterdam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kann hier niemand helfen? Das wäre sehr traurig...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden