1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamic Content Gallery Verschiebung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sample43, 15. Januar 2011.

  1. Sample43

    Sample43 Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,
    ich habe die DCG bei mir auf der Seite ( via-ev.pytalhost.de ) im Header eingebungen. In Opera und im IE wird dies genau so angezeigt, wie gewollt. Allerdings ist in Firefox die Gallery nach rechts verschoben.

    Ich habe sie mit dem Einbau-Tag in die Header.php eingefügt.#
    Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Danke im vorraus!
     
  2. Sample43

    Sample43 Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Lösung im Entwicklerforum gefunden.
    Diesen Code in die style.css vom Theme:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden