1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamic Pricing 2.9.2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uschi21, 23. Februar 2015.

  1. uschi21

    uschi21 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich benutze seit 1 Jahr das Plugin Dynamic Pricing und alles war wunderbar.
    Die Preise im Backend musste ich (warum auch immer) mit Punkten zur Dezimaltrennung schreiben. Aber egal es lief ja....

    Jetzt mit der neuen Version 2.9.2 müssen es im Backend auf einmal Kommas sein,
    damit der Preis korrekt berechnet wird.
    Leider wird er beim Produkt dann falsch dargestellt.

    Die Berechnung funktioniert also mit Komma, die Preisdarstellung beim Produkt mit einem Punkt.

    Ich benutze Woocommerce + WGM + Theme Hamburg.

    Meine Website ist www.dailybuttons.de....gerade habe ich aber gedowngraded, damit wieder alles läuft.

    Danke für Hilfe...
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Dynamic Pricing ist ein nicht ganz billiges Plugin von WooThemes:

    http://www.woothemes.com/products/dynamic-pricing/

    Wenn das nicht funktioniert. müsstest Du dort um Hilfe bitten.

    Dieses Forum ist nicht dazu da, Dinge zu reparieren, mit denen andere Geld verdienen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden