1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

dynamic sidebar problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tschingsy, 26. März 2011.

  1. tschingsy

    tschingsy Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab hier gerade so ein kleines Problemchen und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. was natürlich großartig wäre :)

    Meine erste Theme macht mir ein wenig zu schaffen. Es gelingt mir nicht die Sidebar zu automatisieren. Bekomme immer die Fehlermeldung: No Sidebars Defined... bei der Fehlermeldung gibt es auch gleich ein link mit Lösungsansätzen.

    Ist ja eigentlich ganz einfach, es genügt doch schon der folgende code um die dynamic Sidebar auszuführen:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Richtig?

    Nur erhalte ich hier auch die Fehlermeldung "No Sidebars Defined"

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mit dieser Anweisung sollte die dynamic Sidebar ausgeführt werden, wenn widgets aktiviert sind, oder?

    Ich nutze die WordPress 3.1. Version

    Keine Ahnung, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?? THX

    Dominique
     
    #1 tschingsy, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  2. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
  3. tschingsy

    tschingsy Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AH! Muss ich das tun? Da haben wir ja schon den Fehler :idea: ich habe noch gar keine funktionen angelegt *grins*

    danke, danke
     
  4. tschingsy

    tschingsy Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich den loop auch angeben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden