1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamischer Content

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Budweiser89, 4. November 2014.

Schlagworte:
  1. Budweiser89

    Budweiser89 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Gemeinde,

    Ich betreue mehrere Wordpress Seiten und Shops, erstelle diese und mache sie suchmaschinenfreundlich.

    So jetzt meine Frage,

    Gerade in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung möchte ich dynamischen Content erstellen und ausgeben lassen.
    sollte dann Quasi so aussehen (dynamisch ist hier die Ortsangabe)

    sucht jemand nach einem bestimmten Produkt z.B. SEO in einem bestimmten Ort (hier: Berlin) sollte sich erstens die URL ändern
    z.B: www.testseite.de/seo/berlin

    der Inhalt ändert sich ebenfalls
    z.B:
    SEO / Suchmaschinenoptimierung Erfolgsbasis in Berlin

    Parallel sollte sich sich natürlich auch die META anpassen.

    Dass es irgendwie auf Wordpress Basis funktioniert weiss ich (siehe: http://monsta-solutions.com/berlin/)
    nur nicht auf welche weise. Vll gibts ja auch bereits ein Plugin, welches sowas realisieren kann.

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Dominik
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Ich glaube die haben einfach für jede grössere Stadt eine eigene Seite erstellt.
    Du kannst das an den unterschiedlichen page IDs auch schön sehen.

    LG, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden