1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

dynamischer Würfel Widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sfmajunc, 6. August 2014.

  1. sfmajunc

    sfmajunc Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte auf meiner Homepage keine langweilige Tabelle abbilden, sondern eher was dynamischen benutzen.

    Ich habe mir folgendes überlegt: z.B. einen Würfel, welcher sich nach ansteuern des jeweiligen Gliederungspunktes mit der entsprechenden Seite in Richtung des Betrachters dreht und auf den Betrachter zukommt

    Wisst ihr, ob es für sowas ein Widget gibt, oder habt ihr andere Vorschläge?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das müsstes Du schon konkretisieren. Eine Tabelle hat ja wenig mit einem Würfel zu tun.
     
  3. sfmajunc

    sfmajunc Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok :D
    also ich habe drei Rubriken mit jeweils 5 Unterpunkten. Jetzt könnte ich diese Informationen in Form einer Tabelle darstellen. Das finde ich aber recht langweilig und suche deshalb nach einer attraktiveren Alternative.

    Wie z.B ein ein Objekt (Würel, Qudrat, Dreieck), das der User bewegen kann und wenn er auf eine Seite des Objekts klickt, vergrößert sich diese und er erhält so die Informationen
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Grundsätzlich kann man mit jQuery solche Anforderungen lösen (Transitions, Beispiel). Das müsste man wahrscheinlich selbst schreiben.
     
  5. sfmajunc

    sfmajunc Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    da hast du mir wirklich ein gutes Stichwort gegeben. Vllt probiere ich es einfach mit einer jQuery gallery...

    Ist auf jeden Falls schonmal die richtige Richtung

    Vielen Dank
     
  6. sfmajunc

    sfmajunc Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wie sowas
    http://www.flashxml.net/3d-carousel-menu.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden