1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dynamisches Wrapping / Zentrieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sebstian, 14. Juli 2010.

  1. Sebstian

    Sebstian Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    bevor ich Euch um Code-Hilfe bitte vorab eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, bei der ein zentriertes theme, das dynamische Breite (mit unterschiedlichen % Angaben in den pages) hat bei schmalen pages zentriert im Raum steht und bei breiten pages die linke Navi quasi so weit an den linken Rand quetscht (overflow nach rechts), sodass es auf einem Netbook z.B. aussieht wie meine Website gegenwärtig. ??

    Wenn das Möglich ist, könnte einer von Euch mal in den Firebug gucken und mir sagen, wie die # wrap Zeile aussehen muss und was ich ausser der noch wo einfügen muss. Da mein Template ein ganz ein wilder Wust ist, komm ich php-Niete nicht zurande...

    Das wär oig nett!
    Grüße aus dem brütend warmen Bremen (jaa!)
    Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden