1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

e-Commerce wo Nutzer selbst verkaufen können

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Canvant, 19. November 2015.

Schlagworte:
  1. Canvant

    Canvant New Member

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community!

    Für meine Startup Idee benötige ich ein e-commerce theme, bei welchem man sich registrieren kann und als Nutzer dann Produkte hochlädt, welche dann über die Seite mittels Kategorien gesucht und verkauft werden können.
    Wie ein normales e-commerce theme (woocommerce...), nur das nicht meine Sachen verkauft werden, sondern die der Nutzer (sozusagen wie ebay nur ohne Auktion).

    Es wärde so nett, wenn jemand etwas kennt, mit dem ich arbeiten kann, ich suche nun schon so lange...

    Danke!

    Gruß

    Canvant
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    In WooCommerce gibt es die Möglichkeit über Plugins einen Vendor Shop zu bauen (Leute verkaufen Ihre eigenen Artikel; Googlesuche: woocommerce vendor). Der Checkout geschieht aber immer über Deine Accounts und Du musst die Zahlungsabwicklung mit Deinen "Vendors" machen. Im Regelfall wird das über Provisionen geregelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden