1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen anbieten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nachtschwaermerphilipp, 3. August 2019.

  1. nachtschwaermerphilipp

    nachtschwaermerphilipp Active Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meinen Lesern anbieten dass Sie bei neuen Beiträgen per Mail benachrichtigt werden bzw. noch besser wäre dass Sie meinen Blogpost per Mail zugesendet bekommen würden.

    Ich habe mich hier im Forum bereits umgesehen und einige Plugins ausprobiert. Unter anderem Mail Chimp,
    Email Subscribers & Newsletters und Better Nofications.

    Leider hat das alles nicht geklappt und die Mails sind nie angekommen.

    Kennt jemand noch eine andere Lösung oder ein besseres Plugin für das Problem?

    Ach ja, uns es sollte optimalerweise so gestaltet sein dass Ich im Hintergrund die Mail Adresse händisch einfüge da Ich mit meinen letzten Lösungen Spam-Probleme von Seiten des Providers / Hosters bekam. D. h. eine neue Mail Adresse soll nur durch mich händisch eingetragen werden können nicht vom Nutzer selbst.
     
    #1 nachtschwaermerphilipp, 3. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Betrifft das jetzt nur die Mails über die Newsletter Plugins und andere Mails von WP kommen bei dir an?
    Wenn zum Beispiel ein automatisches WP Update durchgeführt wurde?
    Oder eventuell Mails über ein Kontaktformular, falls du eines verwendest?

    Nun ja, da würdest du um ein Newsletter Plugin nicht herumkommen.
    Das würde sonst recht viel Arbeit werden mit der Zeit, da du dann jedem Abonnenten eine Extra News Mail senden musst und eine Mailingliste aus Datenschutzgründen sicherlich nicht so prickelnd wäre. ;)

    Wäre also sicherlich nicht verkehrt wenn man die Ursache finden würde, warum die von dir erwähnten Plugins nicht so laufen, wie sie sollten.
     
  3. nachtschwaermerphilipp

    nachtschwaermerphilipp Active Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mails, wenn jemand z. B. einen Kommentar auf meiner Seite hinterlässt kommen an. Ein Kontaktformular, das Ich auch als Plugin eingebunden habe, versendet auch Problemlos Mails. Das Problem mit den nicht ankommenden Mails war bei den Plugins Mail Chimp,
    Email Subscribers & Newsletters und Better Nofications so. Es wurden anscheinend einfach keine E-Mails generiert und versendet wenn ein neuer Beitrag online ging.

    Im Moment löse Ich es tatsächlich mit einer BCC-Mailingliste aus Googlemail heraus: Ich kopiere Text und Bilder aus WP in die Mail und sende sie ab. Eine tolle Lösung. Nicht. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden