1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Marcus.Kober, 23. Mai 2011.

  1. Marcus.Kober

    Marcus.Kober Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Für einen Kunden habe ich WordPress als Blog-System aufgesetzt. Unter Einstellungen -> Allgemein ist als administrative E-Mail-Adresse blog@....de eingerichtet. Dort hin sollen auch alle Mails gehen (wenn z.B. ein neuer Kommentar geschrieben wurde).

    Nun hat der Kunde mehrere Nutzer angelegt. Wenn diese einen Artikel verfassen und zu diesem Artikel ein Kommentar geschrieben wird, bekommen diese Benutzer natürlich auch eine E-Mail. Kann man dies irgendwie deaktivieren?

    Vielen Dank im Voraus,
    Marcus
     
  2. crpsnrw

    crpsnrw Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche ebenfalls dringend eine Möglichkeit, die Benachrichtigung an den Autor es Artikels bei neuen Kommentaren auszuschalten. Andererseits wäre für mich auch die Lösung, wenn man die Emailadresse und die IP-Adresse in dieser Benachrichtigug ausblenden könnte. Das sehe ich nämlich als ein sehr großes Datenschutzleck.
    Vele Grüße
    Stefan

    Hier ein Beispiel meiner Benachrichtigungen:


    Neue Kommentare zu deinem Beitrag "Etwas ganz großes was nicht einmal in eine Zeile passt, musste hier geschrieben werden."
    Autor: Sender (IP: 00.00.00.00 , mu.muster.mustermann.de) E-Mail : sender@domain.de
    URL:
    Whois: http://whois.arin.net/rest/ip/00.00.0000
    Kommentar:
    Hallo Ihr,
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    Herzliche Grüße
    Sneder

    Du kannst alle Kommentare zu diesem Beitrag hier sehen:
    http://www.crps-nrw.de/systemische-komplikationen-beim-complex-regional-pain-syndrome-deutsche-uebersetzung/#comments

    Permalink: http://www.crps-nrw.de/systemische-komplikationen-beim-complex-regional-pain-syndrome-deutsche-uebersetzung/#comment-999
     
  3. crpsnrw

    crpsnrw Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche leider noch immer eine Möglichkeit, die Benachrichtigungen auf einen Artikel komplett abzuschalten oder zumindest komplett an den Administrator umzuleiten.
    Vielen Dank im Voraus.
    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden