1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail mit Bestätigungslink nach Registrierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bine, 4. Juni 2007.

  1. Bine

    Bine Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte, dass neu registrierte User erstmal bestätigen müssen, das sie es wirklich sind. Also das Wordpress eine E-Mail verschickt mit einem Bestätigungslink, auf den der User dann klicken muss.

    Gibt es dafür ein Plugin? Ich hab das gefühl ich googel nach den falschen Suchbegriffen, irgendwie finde ich nichts. :(
     
  2. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren ob es so etwas gibt?
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
  4. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    das ist sicherlich dann sinnvoll, wenn man das normale registrierung formular hat, ich verwende aber noch das plugin themed login, die ganze anmeldung und registrierung ist direkt im theme eingebaut, und dort wird mit diesen plugins irgendwie nichts angezeigt, kein captcha usw.! gibt es da eine lösung?
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber erachtet es eigentlich keiner als sinnvoll selber mal die plugin-verzeichnisse zu durchstöbern, ob es für seine bedürfnisse etwas passendes gibt?

    mea culpa, aber langsam gehts mir auf den zeiger, das alle welt immer nur fragt "gibt's da was", ohne auch nur den hauch eines hinweises darauf was man selbst schon unternommen hat.

    manchmal gewinnt man hier echt den eindruck, alle welt würde meinen es gibt hier schon genügend idioten die einem die arbeit abnehmen.

    G

    Arno
     
  6. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Okay sorry habs wohl nicht klar geschrieben! ich hab mich selber schon hier durchgearbeitet, aber leider klappt hier nichst. habe schon so einige plugins installiert und versucht, aber leider ohne erfolg.

    hier die liste die ich durchgearbeitet habe: WordPress › WordPress Plugins

    ich bin kein mensch, der andere für mich arbeiten lässt, ich mache das lieber selber, so bin ich. hier wollte ich nur mal nachfragen, ob jemand eben das selbe problem kennt, welches ich habe. ich kann ja nichts dafür, dass es hier oder wo auch immer, benutzer gibt, die nicht erst selber mal herumprobieren, aber gleich alle in den selben topf werfen, finde ich persönlich auch nicht sehr toll!
     
  7. raz!el

    raz!el Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    das liegt dann wohl an deinem theme, dass der entwickler dort nicht die gleichen hooks einsetzt wie es wp auf seiner login seite tut.

    richte dich an den theme entwickler oder bau selber um.
     
  8. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    es geht nicht darum das gleich "selber mal herumprobiert" werden soll, sondern das man mal ein feedback dazu gibt, was einem bislang nicht weitergeholfen hat. es wird auf keinen beitrag, keine suchliste, kein sonstwas verwiesen.

    da sag ich immer nur noch "meine glaskugeln sind im eimer" (oder fange schlimmstenfalls, wie jetzt, an mich aufzuregen). dabei ist es mir prinzipiell egal wer's ist und welche arbeitsweise derjenige in der vergangenheit an den tag gelegt hat.

    in deinem fall sehe ich es als gegeben an, das es dazu nichts geeignetes geben wird, wenn du die gegebenen plugins nicht entsprechend überarbeiten kannst oder möchtest.

    das die pauschalierung die ich oben an den tag gelegt habe für den einzelnen nicht toll sein mag, ist unbesehen. andererseits liest man hier jeden tag dutzende (und mehr) beiträge mit pauschalierenden fehlerbeschreibungen ohne entsprechende hintergrundinformation, welcher fehler wo wann auftritt und welche information von wo und in welcher form bislang nicht weitergeholfen hat.

    ja, sorry.... aber wie soll denn eine vernünftige hilfe möglich sein, wenn die anfragen in der regel schon schrott ^28 sind..... das es den ein oder anderen bei pauschalen aburteilungen aller mal mehr oder weniger unberechtigt treffen mag, ist dabei ebenso unbesehen.

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden