1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Mail system fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von black_kite, 15. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. black_kite

    black_kite New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja alle e-mails vom WP2.7 werden nicht korrekt verschickt, habe micht gewundert warum keine E-mails versendet werden bei Registrierung und Kommentar, habe zu erst mall die 2 e-mail einstellungen "profile und Einstellungen › Diskussion" überprüft und auch andere adressen genommen den daran liegt es nicht das ich ne E-mail adresse angegeben habe die es nicht gibt.

    Da habe ich mir dan mal gedacht aktiviere mal auf wen Server mailCapcha und siehe da es werden e-mails verschickt aber diese kommen nie an und werden mit nen Error zurück geleitet.

    dies ist die Error nachricht

    bin jetzt nicht so Fit in diesen sachen aber was ist das Problem, den nur WP2.7 hat dieses problem andere Script die Mails versenden wie z.b Topliste, vBulletin, Woltlab Burningboard suw. die ich betreibe versenden auf anhieb Mails korrerkt ohne irgend was am system umzustellen.

    Darum die Frage was verursacht den fehler und wie behebe ich diesen habe hier zwar auch schon gesucht aber was ich gefunden habe hat mir besher nicht geholfen.

    [​IMG]

    ps. bin bei Hentzner
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich deute die Fehlermeldung so, dass der Absender der Mail vom Server nicht akzeptiert wird. Das wäre in Deinem Fall wohl wordpress@... -- es kann sein, dass WP diese Adresse automatisch als Absender wählt, da bin ich mir gerade nicht sicher. Na jedenfalls gibt es es Server, die verschicken Mails nur, wenn ein existierender Absender im Mail-Header steht. Wenn es daran liegt, könntest Du die wordpress@-Adresse einfach anlegen und die Sache müsste gehen.
     
  3. black_kite

    black_kite New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja gut möglich gibt es aber eine möglichkeit dies in den dateien so zu ändern ohne das man 2-4 dateien bearbeiten muss, den ich kan so ohne weiteres keine E-mail einrichten ohne die Supdomain aufzulösen und einen Resselleraccount draus zu machen
     
  4. black_kite

    black_kite New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibt es den absolut keine andere Möglichkeit dafür ? ich habe einfac nicht die möglickeit eine deratige e-mail adresse anzulegen die www@domain.domain.de geht
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Doch, gibt's. Du könntest die Absenderadresse von Hand ändern, was den Nachteil hätte, dass Du es bei jedem Update von WP neu machen müsstest.
    Alternative -> Plugin installieren:
    WordPress › Mail From WordPress Plugins
    Absenderadresse ändern...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden