1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

E-Ticket Service mit Gebühr über WooCommerce möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Subkulturapforzheim, 3. Juli 2017.

  1. Subkulturapforzheim

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin derzeit dabei, meinen Service für Veranstalter zu erweitern und neben der Vermittlung von Bands auch einen Vorverkauf anzubieten.
    Hierzu suche ich eine Option, Anbieterunabhängig (ReserviX, Eventime usw.) Veranstaltern die Möglichkeit zu bieten, eigene Vorverkäufe für deren Veranstaltungen einzurichten und zu verwalten.
    Die Abrechnung der Tickets soll dann über mich laufen und auch der Versand der E-Tickets.
    Zudem soll auf den vom Veranstalter angesetzten Preis eine pauschale VVK Gebühr für Systemunterhaltung usw. aufgeschlagen werden (z.B. pauschal 1 Euro).
    Für spezielle Bezahlungen wie Paypal oder Paypal Plus soll ebenfalls eine Zusatzgebühr erhoben werden.

    Jeder einzelne Veranstalter soll nur auf seine angelegten Vorverkäufe Einsicht haben (es sei denn, er ist Admin).

    Gibt es für diese Art von Ticketservice ein vernünftiges Plugin?

    Ich habe mit Event Ticket Plus angeschaut, kann aber hier nicht einsehen, ob da verschiedene Veranstalter angelegt und diese dann nur auf ihren eigenen VVK Einsicht haben, ebenso kann ich nicht sehen, ob eine zusätzliche Gebühr erhoben werden kann.

    Ich wäre euch sehr dankbar für ein wenig Unterstützung und Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden