1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EA Advanced +++ Funktionsproblem im Frontend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpanfrage, 20. Januar 2021.

  1. wpanfrage

    wpanfrage Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen.

    Ich nutze sehr gerne die Widget EA Advanced in Elementor. Elegant, flexibel und einfach zu konfigurieren.

    Leider habe ich immer wieder das Problem - unabhängig von der Version - dass einige Funktionen im Frontend nicht angezeigt werden.
    Bsp: Buttons (aufwendige Gestaltung) sind nicht vorhanden - Seitenlücken statt eines Button.
    Bsp2: EA Advanced Accordion klappt ab und zu nicht aus.

    Manchmal funktioniert's nach Browser-Seitenaktualisierung wieder einwandfrei, manchmal erst nach 1 Tag.

    PS: Arbeite meist mit aktuellem Win10+FireFox.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Hast du eventuell ein Cache Plugin im Einsatz? Falls ja deaktiviere das mal und teste, ob das Problem dann immer noch auftaucht.
     
  3. wpanfrage

    wpanfrage Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Nein, habe ich nicht!
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm... Wäre ja auch zu einfach.

    Was mich da auf Cache Problem deuten lies, war deine Angabe bezüglich Zeitverzögerung, oder das es erst nach refresh des Browser geht.

    Hast du mal ein Link zum Problem? Dann kann man sich mal selber ein Bild machen und schauen, was da los ist.
     
  5. wpanfrage

    wpanfrage Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Bsp: hier
    Zw. Inhalt-Text und "Höllenmashine" sollten 7 kleine orangene Buttons auftauchen - und keine 3cm-Lücke.
    Genau so (etwas tiefer) das Accordion "stellt euch folgendes Szenario vor..." - hier sollte nach dem Anklicken ein Textfenter runter scrallen.
     
  6. wpanfrage

    wpanfrage Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem Cache ist meiner Meinung nicht so weit her geholt.
    Auch ein anderes PlugIn (Buttom to top) wird zur gleichen Zeit auf der selben Seite nicht angezeigt - manchmal... - total unkontrolliert.
     
  7. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hab es gerade mehrmals ausprobiert. Also die Probleme das etwas nicht angezeigt wird, tauchten bei mir jetzt nicht auf.
    Die Buttons wurden angezeigt und der Slider ging auch auf.

    Aber die Konsole zeigt noch ein Problem beim Float to Top Button an und Zwei Fehlermeldungen bezüglich CORS Policy.

    Das mit der CORS Policy bezieht sich auf prod.radio.api und beim Float to Top gibt es ein jquery Problem mit einer Funktion.
     
  8. wpanfrage

    wpanfrage Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Habe 2 einfache, blaue Test-Buttons eingefügt. Vielleicht liegt es an der aufwendigen Gestaltung meiner Buttons?
     
  9. wpanfrage

    wpanfrage Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Beides sagt mir leider nichts.

    Fehler taucht leider unkontrolliert sporadisch auf. Bei mir hats die letzte Std. ab und zu mal geklappt.

    PS: Jetzt werden die Buttons nicht angezeigt, das Akordeon klappt nicht aus, der Button ti Top wird nicht angezeigt - ABER, die 2 einfachen Buttons werden angezeigt.
    Hilft das irgendwie weiter?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden