1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Easy Digital Downloads + WP Extended Search

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zeltentdecker, 12. Februar 2021.

  1. zeltentdecker

    zeltentdecker New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin gerade dabei eine Bilddatenbank aufzubauen und nutze dafür Easy Digital Downloads. Die Suchergebnisse werden damit von Haus aus als Thubnails ausgegeben, passend zu meinem Theme.

    Genauso möchte ich das auch haben.

    richtig.jpg

    Nun habe ich aber das Problem, das Wordpress standardmäßig keine Suche nach Tags unterstützt und ich dafür nun das Plugin WP Extended Search nutzen möchte. Die Suche nach Tags funktioniert damit auch super, aber die Suchergebnisse werden leider nicht mehr als Thumnails angezeigt, sondern wie einzelne Blogbeiträge untereinander.

    falsch.jpg

    Weiß jemand, wie ich die Suchergbnisse wieder als Thumnails anzeigen lassen kann?
    Danke und viele Grüße
    Nico
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Zeltentdecker,

    welches Theme nutzt du denn? Wenn du mit Tags Schlagworte meinst, dann wird die Suche danach von WP freilich unterstützt. Gibt ja auch die Schlagwortwolke, die in der Sidebar nach Aktivieren des betreffenden Widgets angezeigt wird. Wer auf eins der Schlagworte klickt, bekommt den dafür hinterlegten Content angezeigt. Wenn du das Plugin Extended Search löschst, werden die Suchergebnisse wieder als Thumnails angezeigt. Die Mediathek von WP bietet an, die Ergebnisse in einem einfachen Raster oder als Liste mit Spalten anzusehen. Zum Wechsel zwischen den beiden Ansichtsarten dienen die Icons links über den Mediendateien. Dann sollte ein Plugin, welches die Aufgabe hat, die Suche zu vereinfachen, zumindest mit diesem Feature ausgestattet sein, schon gar nicht verhindern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden