1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Easy Table of Contents im Header anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JoSta, 16. März 2020.

  1. JoSta

    JoSta Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe letzte Tage das Plugin "Easy Table of Contents" installiert und easy ;) zum Laufen gebracht. Leider gelingt es mir nicht den Seiteninhalt an der gewünschten Position anzuzeigen. Gerne würde ich es im Header anzeigen und den Pfeil "scroll-to-content", der im Theme Twenty Seventeen hier vorhanden ist, ersetzen. Das mitgelieferte Widget tut es aber nicht.
    Alternativ könnte ich es unterhalb der Navigationsleiste als "position: fixed" platzieren damit es beim Scrollen der Seite nicht unter der Navigationsleiste verschwindet. Dazu müsste ich wahrscheinlich in der CSS etwas ändern. Die Frage ist, was und in welcher Weise?

    Freue mich für jeden guten Hinweis.

    MfG,
    Johann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden