1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Easy to handle (from mobile device) photo database needed. Bulk-upload 20 pics with selectable tags.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von IT-SERVICES FENGLER, 18. August 2020.

  1. IT-SERVICES FENGLER

    IT-SERVICES FENGLER Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    I am looking for an easy to handle solution (wp plugin or a separate app) for uploading 10-20 pics from my mobile phone (no, I don't want to use the wp backend for that), select (no, I don't want to type in the tags, I want them to select from a pre-installation) approx. 10 tags (valid for all selected pics) choose 1-3 categores and then press the UPLOAD-Button.

    When the upload is done, visitors of my website should see these pics (perhaps even movies) in the chosen categorie galleries and even when searching for one or more of the selected tags.

    Thanks in advance.
    Thomas

    -----------------------


    Moin,
    ich suche eine Lösung (WP-PlugIn oder auch eine separate Anwendung), mittels derer ich auf einfache Weise (ich will das nicht über's WP-Backend machen) ca. 10-20 Fotos auf meinem Handy selektiere, ca. 10 Tags (für alle selektierten Fotos geltend) auswähle (ich will sie nicht eintippen, sie sollen voreingestellt auswählbar sein), 1-3 Kategorien (voreingestellt auswählbar) hinzufüge und dann hochlade.

    Wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, sollen diese Fotos (evtl. auch Videos) in den ausgewählten Kategorie-Galerien erscheinen und auch, wenn ich nach einem oder mehrern der vergebenen Tags (als Websitebesucher) suche.

    Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Für jedes hochgeladene Foto würde man dann wohl einen WordPress Beitrag mit den entspr. Kategorie(n) und/oder Tag(s) publizieren, damit das so erscheinen kann wie beschrieben, ist leider unklar beschrieben, eine "Kategorie-Galerie" gibt es in WordPress nicht, evtl. ist das Kategorie-Archiv gemeint.

    Wir haben vor einer Weile etwas ähnliches für einen Kunden entwickelt, wäre ein Fall für die Jobbörse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden