1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ebay Produktbilder sind mit altem Onlineshop verknüpft.

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Happy9, 26. März 2020.

  1. Happy9

    Happy9 Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in ein paar Monaten werden wir von unserem derzeitigem Strato Webshop Ultimate zu unserem neuen Wordpress Shop wechseln.


    Unsere Ebay Angebote sind derzeit mit unserem Strato Shop verknüpft.
    Ebenso unsere Ebay Angebots- und Galeriebilder.


    Die URL´s (Strato/Ebay) der Ebay Angebots-/Galeriebilder sind nach dem Wechsel nicht mehr gültig, ist das richtig?

    Was können wir tun, damit ein reibungsloser Umzug gelingt? Sodass verhindert wird, dass die Angebotsbilder bei Ebay einfach verschwinden (da diese ja mit Strato verknüpft sind).

    Ich freue mich auf Lösungsvorschläge.

    Viele Grüße
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Wenn es den Strato Shop nach dem Wechel nicht mehr gibt - ist die Anbindung fehlerhaft und das Angebot wird bei ebay vermutlich nicht mehr gelistet.

    Die derzeitigen Angebote von einem Strato Shop zu einem eBay Shop umziehen.

    Ebay hat ein Soforthilfeprogramm für Händler gestaret.
    Ebay startet Soforthilfeprogramm für stationäre und Onlinehändler
    https://t3n.de/news/ebay-startet-soforthilfeprogramm-1264974/

    Oder man verbindet den WooCommerce mit ebay
    https://woocommerce.com/products/amazon-ebay-integration/

    Dabei verliert man auch die Verbindung Strato / ebay verfügt aber über wooCommerce / ebay Verbindung.


    Wenn eure Warenwirtschaft / das ERP System den Strato shop per se pfelgen kann - und euch kein Aufwand durch den Strato Shop entsteht - würde ich den Strato einfach wegen ebay Anbindung behalten und mich um einen erfolreichen Online Shop ausserhalb von ebay kümmern.
     
    Happy9 gefällt das.
  3. Happy9

    Happy9 Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden