1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Echtes problem, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von viarinazzi, 16. April 2016.

Schlagworte:
  1. viarinazzi

    viarinazzi New Member

    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, ich habe die "wordpress url" und "site adress url" adresse fälschlicherweise abgeändert und nun komme ich nicht mehr in das gewohnte Dashboard. Auch wenn ich mich bei wordpress selber einlogge mit meinem profil, finde ich die ursprü gliche seite nicht mehr :(

    ich vermute, das ich nun alles verloren habe.

    wie kann ich das lösen?

    da ein png wo ich die adressen aus versehen abgeändert habe :(
    https://www.wpkb.com/wp-content/uploads/2013/11/WordPress-URL-and-Site-Address-URL.png
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Kann es sein dass Du von wordpress.com sprichst oder was meinst Du mit "bei wordpress selber einlogge"?
     
  3. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Bitte vernünftigen Betreff wählen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden