1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Eckengrafik" für Wordpress?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Shumway, 6. September 2005.

  1. Shumway

    Shumway Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    mir fällt auf manchen Blogs auf das dort in den Ecken manchmal "Zu Cool für IE" und ähnliches steht. Wie kann ich sowas mit ner eigenen Grafik machen?!

    Beispiel unter http://einserver.de/pichfl/ und http://www.6grad.de/ !
     
  2. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal hier lesen wie die das gemacht haben und deinen Wünschen entsprechend umändern.
     
  3. Nemoflow

    Nemoflow Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  4. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wobei mir aufgefallen ist, dass das Scrollen mit dem Rädchen an der Maus weniger flüssig ist wenn man sich solche Buttons einbaut.
     
  5. Shumway

    Shumway Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann flüssig Scrollen :) Werde mir die Links zu hause mal ansehen! Thanx für die sachdienlichen Hinweise!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden