1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eckige Klammern von der Startseite entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von heuschnie, 11. Juli 2012.

  1. heuschnie

    heuschnie New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ich bräuchte Hilfe bei meinem Theme..
    Mein Problem ist, dass ich auf der Startseite die Bilder aus meinen Posts haben wollte und einen Code verwendet habe der dies auch macht..

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Jetzt zeigt er mir aber die eckigen Klammern statt der Gallerien an. Gibt es eine möglichkeit oder einen Code der auch diese verschwinden lässt?


    Hompage: max-heuschneider.de


    Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Tips für mich habt.


    Viele Grüße
    Max
     
  2. heuschnie

    heuschnie New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt einfach die eckigen klammern auch ersetzt..
    nicht die beste Art, aber es geht.

    Hier wäre der Code:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Lg Max
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden