1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ecss3mples

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von cebito, 6. Oktober 2012.

  1. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn die Seite noch nicht ganz fertig ist frag ich euch hier trotzdem schon mal nach Feedback. Es gibt ja immer wieder Sachen, wo man selbst gar nicht drauf kommt (wie z.B. ein User mich heut in G+ drauf aufmerksam machte das doch ein RSS-Feed angebracht wäre)
    Also schlag ich mich noch 'ne Weile mit rum :mrgreen: mobile-design kommt auch noch, aber mich würde halt jetzt schon mal interessieren, was vielleicht nicht ganz so optimal ist oder auch was ihr besonders gut findet...

    Auch Hinweise zu technischen Fehlern sind willkommen ;)

    ... und dann auch noch ein Link http://ecss3mples.de/
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    0
    hi ich scroll ca bis zur Mitte und dann kommt, dass ich nun am Ende der Seite angelangt sei und es hier nichts weiteres zu sehen gäbe ;)
    hartnäckig wie ich bin habe ich aber weitergescrollt.

    doch irgendwie nervt das ;)
    bei der Navigation irritiert es mich , dass die Schrift unleserlich wird, wenn ich "hover"

    schön find ich die Transition und das Grid, jetzt mal unabhängig vom Inhalt, den ich mag, das liegt aber in der Natur "meiner" Sache ;)
     
  3. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.451
    Zustimmungen:
    85
    Da hat Monika recht. Es nervt, wenn man scrollt und da kommt ständig die Nachricht, dass entweder Content geladen wird, oder man sich am Ende befindet.
     
  4. cebito

    cebito Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung, da ich ähnliches schon an anderer Stelle gehört hab, hab ich die Meldungen jetzt rausgenommen und zeige nur noch das loading.gif an.