Editor ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pilazius, 14. November 2010.

  1. pilazius

    pilazius New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich habe gleich noch eine Frage. Ich habe mir das Plugin tinymce advanced installiert und aktiviert. Aber wo kann ich im Wordpress-System auswählen welcher Editor er nehmen soll? Ich finde den Punkt leider nicht.
    Hat jemand für mich einen Tipp? Vielen DAnk.
     
  2. Thomas_U

    Thomas_U Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du TinyMCE Advanced installiert und aktiviert hast, ist das Dein Editor.

    Das Aussehen bzw. die Anordnung und Zahl der Befehls-Icons kannst Du unter Einstellungen/TinyMCE Advanced ändern.
     
  3. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    In Deinem Profil kannst Du einstellen, dass der visuelle Editor (TinyMCE) nicht verwendet werden soll.