1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor fehlt! (Button-Down-Menü: Design, Template: Twenty Eleven)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mucho, 14. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Mucho

    Mucho New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin ein Wordpress-Newbie mit Basiswissen in CSS und HTML und habe folgendes Problem:

    Der Editor (Button-Down-Menü: Design) wird leider nicht mehr angezeigt!

    Kurze Vorgeschichte: Habe Anfang März mit dem Template "Twenty Eleven" gearbeitet und es auch über den Editor nach meinen Wünschen angepasst. Durch eine Änderung habe der "Posted on"-Funktion habe ich das Template leider irreparabel "zerschossen". Nach Deinstallation/Neuinstallation musste ich leider feststellen, dass der Editor nicht mehr angezeigt wird. Dies ist auch nach mehrmaligen Wiederholen der Fall.

    Habe mich schon durch diverse Foren geklickt aber leider keine Lösung gefunden.

    Freue mich über jede Hilfe!!!
     
  2. Kate28

    Kate28 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem! Bitte helft uns.
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden