1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor funktioniert nicht, nur Textmodus?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von homer092, 12. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. homer092

    homer092 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir gestern WordPress auf meinem Webspace installiert. Habe auch schon einiges rumgebastelt, alles wunderbar.
    Bis vorhin, ca. 2 Stunden nachdem ich das letzte mal was geschrieben habe beim nächsten Versuch einen Beitrag zu bearbeiten garnichts mehr ging. Ich konnte keinen Text mehr eingeben und nichts anklicken im Editor.

    Dann habe ich erstmal gegoogelt, einige Tipps probiert (Browser wechseln, Cache leeren, ein paar Dateien und Ordner neu hochladen, einen zusätzlichen Eintrag in einer Config-Datei), nichts hat geholfen. Jetzt habe ich alles nochmal platt gemacht, von vorne angefangen aber jetzt ist der Fehler gleich von Anfang an da. Ich kann nur noch den Texteditor benutzen, den visuellen garnicht.

    Woran kann das liegen? Was kann ich noch tun?

    Danke für jeden Tipp!
     
  2. homer092

    homer092 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    noch ein Nachtrag:
    Ich benutze Version 3.5.2
    Außerdem habe ich eben mal getestet, bei meiner lokalen Version über XAMPP funktioniert es einwandfrei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden