1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor im Adminbereich nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Morthen, 29. September 2014.

Schlagworte:
  1. Morthen

    Morthen New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kollegen

    Seit einigen Tagen sehe ich im Adminbereich den Editor nicht mehr, wenn ich eine Seite oder einen Beitrag erstellen möchte. Auch mit TinyMCE Adv. wurde nicht geholfen.

    Wenn ich z.B. auf der neuen Beitragsseite im Adminbereich herunter scrolle, sehe ich unten Links Vollbild schliessen und Fehlerhafte Funktionen.

    fehler 1.PNG Fehler 2.jpg

    Kann mir hier jemand helfen? Meine URL www.maians.ch (Auf Wunsch kann auch Zugriff in den Adminbereich erfolgen).

    Vielen herzlichen Dank
     
  2. Morthen

    Morthen New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kollegen,

    es war die Dateiberechtigung die ich mit Hilfe von Filezilla angepasst habe. Admin Panel hatte nicht die korrekte Berechtigung und konnte gewisse Sachen nicht laden und sauber darstellen.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden