1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor - You do not have permission. Has your session expired?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tom Braider, 27. Februar 2011.

  1. Tom Braider

    Tom Braider Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann ein Bild hochladen, beschneiden und in den Artikel einfügen. Klappt alles.
    Aber wenn ich im Editor - Bild einfügen - Galerie|Mediathek ein Bild löschen will geht das mit der Meldung
    "You do not have permission. Has your session expired?"
    schief.
    Öffne ich den Löschen-Link mit der mittleren Maustaste i einem neuen Tab, klappt das Löschen.
    Direkt in der Mediathek klappt es auch.
    Nur in der Thickbox vom Editor klappt es nicht.
    Die Rechte habe ich natürlich.
    So, jetzt mal die Experten.
    Screenshot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden